highend-obsession-unterseiten

Nagaoka MP 110

Mein Tip als Upgrade für z.B. den Rega "Planar 1" in Kombination mit der Rega "MINI Fono". So spielt die Kombi dynamisch, lebendig und macht sehr viel mehr Spaß. Alternative kann ich das Ortofon "2M Red" empfehlen.

 

MP 110

 

Vorführbereit:

 

Die beiden Systeme spielen aber auch an allen anderen Laufwerken und dem kleinen Tonarm von Rega mit großem Spaßfaktor.

 


 

Nagaoka MP 150

Das Nagaoka MP 150 spielt eine Klasse über dem "110er" die Wiedergabe wird offener und gewinnt an Raum und Dynamik, zu empfehlen ab dem Rega Planar 3 also sehr gut für den 303 Arm geeignet. Als Alternative kommt z.B. das Ortofon 2M Bronze in Frage.

 

MP 150

 

Vorführbereit:

 

Als Vorstufe kann ich besonders gut die Restek "MINI RIA" und/oder die Audio Exklusiv "P 02" empfehlen. Mit der "P 02" ist die Wiedergabe etwas wärmer.

 


 

Nagaoka MP 300

Eins meiner absoluten lieblings Systeme, daher mein Tip als System für hochwertige Laufwerke und Röhrenvorstufen wie Jadis DPMC. Das Nagaoka MP 300 empfiehlt sich durch seine exelent saubere Abtastung, hoch auflösend, dynamisch über den gesamten Frequenzbereich, und einen besonders hohen Spaßfaktor.

Nagaoka MP300

 

Vorführbereit:

 

 


 

Highend-Obsession

Helmut Savelsberg

Schulze-Delitzsch-Str. 5
65510 Idstein
Deutschland
Tel.: 06126/5090825